Chiptuning für den Mercedes CLS - die perfekte Kombination aus Sportlichkeit und Komfort

Alle anzeigen

GP-Tuning hat das Chiptuning für den Mercedes CLS weiter optimiert und bietet nun eine noch leistungsstärkere Version an.
Mit der neuen Version des Chiptunings wird die Leistung des Mercedes CLS um beeindruckende 98 PS gesteigert und das Drehmoment um 220 Nm erhöht.

Dank des neuen Chiptunings wird der Mercedes CLS noch dynamischer und sportlicher, ohne dabei den Komfort zu vernachlässigen.
Das verbesserte Drehmoment und die höhere Leistung des Fahrzeugs sorgen für ein noch intensiveres Fahrerlebnis und lassen das Herz eines jeden Mercedes-Fans höher schlagen.

Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass die erhöhte Leistung des Fahrzeugs keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt oder den Motor hat.
Es ist sogar eine Reduzierung des Verbauchs von ca. 0,7 Liter/100km zu erwarten (bei gleicher Fahrweise.

Erfahren Sie mehr über das neue Softwaretuning für den Mercedes CLS 350 unter diesem Link:

https://www.gp-tuning.at/mercedes/cls/2018/350d-286-ps